Zuletzt aktualisiert

2004 Suzuki SV 1000 S
Do 30. Mär 2017, 23:39
Besitzer: AYYILDIZLAR
2003 Suzuki SV 1000 S
Do 2. Mär 2017, 13:55
Besitzer: Black Jack
2014 BMW BMW R 1200 GS Adventure
Di 7. Jul 2015, 18:14
Besitzer: DocTom
2011 Yamaha FJR 1300 A (RP 13)
Fr 5. Jun 2015, 20:50
Besitzer: DocTom
2009 Honda Transalp XL 700 V
Fr 5. Jun 2015, 20:47
Besitzer: DocTom

2004 Suzuki SV 1000 S

Besitzer
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Highlight Bild

Zugriffe: 39
Beschreibung
● Auf SBK-Lenker umgebaut
● Eagle 300 mm Töpfe (absoluter Knaller)
● komplette vordere+hintere Bremsleitungen + Kupplungsleitung auf schwarze Stahlflexleitung umgebaut
● KZH Marke Eigenbau
● Kellermann LED Blinker vorne+hinten
● Sturzpads angebaut
● Bodystyle Racingscheibe
● Soziusabdeckung angebaut
● Kettenschutz mit SV fräsung
● Halterung für Tankrucksack angebaut
● fast alle Kleinteile(alle sichtbaren und nicht sichtbare) pulvern lassen
● Rahmen, Gabel, Schwinge in supergeilem Anthrazit umlackieren lassen
● Tank, Heck, Kanzel, Felgen in Schwarz umlackieren lassen

Ich fahre eine Suzuki SV 1000 S K4. Die SV ist original in Silber gewesen, da ich die SV schon seit einiger Zeit habe und mich an der silbernen Farbe satt gesehen habe, hatte ich die Idee die SV umzulackieren. Da ich mir den Umbau aber alleine nicht zugetraut habe unterstützte mich mein Kollege Stumpi88 (nochmals vielen Dank).

Was haben wir an der SV alles geändert ?

Die SV wurde komplett in alle Einzelteile zerlegt, bis auf den Motor. Da wir jetzt den Motor auch unten hatten, kam dieser gleich in die Werkstatt um den Ventilspiel einzustellen. Einfacher ging es für den Mechaniker wirklich nicht mehr um die Ventile einzustellen.

Nachdem wir die SV zerlegt hatten, kamen die Einzelteile zum Lackierer.
Wir haben die Kanzel, Tank, Heck, Felgen in schönem Schwarz lackiert. Der Rahmen, Schwinge, Gabeln wurden in einem leckeren Anthrazit lackiert. Diverse Teile wie z.B. SBK-Lenker, Kühlerhalterungen+Rost, vordere+hintere Bremse und Kupplung und viele Kleinteile wo mir jetzt bestimmt nicht mehr einfallen wurden schwarz gepulvert.

Da wir jetzt schon mal dabei waren, wurden gleich die silbernen Stahlflexleitungen gegen schwarze Stahlflexleitungen ausgetauscht natürlich komplett (Kupplung, vordere und hintere Bremsleitungen).

Ausserdem wurde die originale Scheibe gegen eine schwarze Racingscheibe ausgetauscht.
Der Soziussitz wurde auch gegen eine schicke Abdeckung getauscht. Ich glaube das wars erstmal so im grossen und ganzen. Das einzige was ich demnächst noch machen werde, ist demnächst neue schicke Auspuffhalterungen dran zu machen.
Fahrzeug
2004 Suzuki SV 1000 S
Farbe
Schwarz / Anthrazit
Aktualisiert
Do 30. Mär 2017, 23:39
Laufleistung
1 Kilometer
Motorbauart
2-Zylinder
Preis
0,00 EUR
Gesamte Modifikationen
13
Gesamtausgaben
1872.80 EUR
Zugriffe
2091
Fahrzeugbewertung
8.86 / 10
Bitte bewerte
  Log dich ein, um das Fahrzeug zu bewerten